Weiden: “Stoiber im Gespräch”

In zwei Wochen sind Landtagswahlen, in drei Bundestagswahlen. Der Wahlkampf läuft derzeit auf Hochtouren und es geht darum letzte Mittel und Wählerstimmen zu mobilisieren – Auch mit Hilfe altbekannter Gesichter: Die CSU setzt da auf eines: Edmund Stoiber. Ehemaliger bayerischer Ministerpräsident und fast-Kanzler von Deutschland. Er war nun in der Weidener Max-Reger-Halle, um bei der Veranstaltung „Stoiber im Gespräch“ für seine Partei zu werben.

 Bei „Stoiber im Gespräch“ beantwortete er ausführlich Fragen von CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt. Vor allem appellierte Stoiber zur Wahl zu gehen und erinnerte unter anderen an vergangene Erfolge er CSU. Doch er machte auch einen Abstecher in die aktuelle Politik und lobte die regionalen Mandatsträger. (nh)

Quelle mit Video: http://www.otv.de/weiden-stoiber-im-gespraech-68687/